Medizintechnik & Laborplanung – Ansprechpartner

Adrian Novacic
Dipl.-Ing. (FH) Biomedizintechnik

Seit 2009 leitet Adrian Novacic den Bereich Medizintechnik- und Laborplanung bei HDR TMK in Düsseldorf. Er ist bereits seit 1994 als Projektleiter in der Planung sowie in der Fachbauleitung tätig. Sein Studium absolvierte er an der Fachhochschule Gießen-Friedberg in der Fachrichtung Biomedizinische Technik. Herr Novacic engagiert sich im Verband der unabhängigen Medizin- und Labortechnikplaner e. V. und im Fachverband Krankenhaustechnik.

Stephan Schön
Dipl.-Ing. (FH) Biomedizintechnik

Stephan Schön hat 2003 sein Studium an der Fachhochschule Gießen im Bereich Krankenhaus-, Medizin-, Umwelt- und Biotechnologie abgeschlossen, bevor er seine Laufbahn bei HDR TMK begann. Seit 2013 ist Herr Schön nun Leiter der Laborplanungsabteilung und für die Planung von medizinischen Ausstattungsgroßgeräten bei Gesundheits- und Forschungsbauten verantwortlich.

Als Ansprechpartner für Medizintechnik und Laborplanung stehen Ihnen Herr Novacic und Herr Schön  gerne zur Verfügung.